Unsere Philosophie

AM BODEN BLEIBEN

Unser Leitsatz in dreierlei Hinsicht

WEINPRODUKTION IM EINKLANG MIT BODEN UND KLIMA

Großen Wert lege ich darauf, dass sich unsere Weinproduktion, sowie die Sortenauswahl im harmonischen Einklang mit Boden und Klima befindet. Die Natur betätigt das Gaspedal, ich als Kellermeister kann jedoch lenken!

 

PREISGESTALTUNG

Wir erzeugen durchwegs ansprechende Qualitätsweine zu einem moderaten Preis.
„Das Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen. Es bildet die Basis für uns und unsere langjährigen Kunden.“

 

DIREKTER KUNDENKONTAKT

Der direkte Kundenkontakt ist einer unsere großen Stärken. 90 Prozent unserer Kunden beliefern wir so.
„Brachten unsere Großväter noch zu Pferde die Zehneimer nach Wien, so führen uns unsere Weintouren heute von Wien über Salzburg nach Tirol und Deutschland. Gerne beliefern wir auch Sie auf diesen Touren direkt!“